Unser Fazit

Sophie: Mir hat dieses Projekt im Großen und ganzen eine Menge Spaß bereitet. Mir hat der Tagesablauf sehr gefallen, da wir uns die Pausenzeiten selbst einteilen durften. Das freie Arbeiten war an sich auch ziemlich cool, da man hin konnte, wo man möchte und somit viele lustige Momente mit anderen Schüler/innen hatte. Was ich ebenfalls gut fand, war die Planung durch die Besprechungsrunde am Ende und am Anfang. Im Großen und Ganzen war das also eine erfolgreiche Projektwoche.

 

Michelle: Mir hat diese Projektwoche auch ziemlich gut gefallen, da es ziemlich abwechslungreich war & wir eine Menge Freiheit hatten.

Und ein Lob an die Lehrkräfte & an die Schulleitung.

Gemeinsam haben sie echt eine tolle Projektwoche auf die Beine gestellt.

 

Angelina: Ich fand die projektwoche sehr spannend und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sehr froh war ich auch darüber in dieses Projekt reingekommen zu sein. Es hat mir hier sehr viel Spaß gemacht und wir haben echt viel gelernt zum Beispiel wie man einen Blog erstellt. Sehr gut fand ich das wir freie Pausenzeiten hatten und viel Freiarbeit.

imgroßen und ganzem fand ich es waren super 4 Tage.

 

Leonie: Mir hat die Projektwoche sehr gut gefallen , da wir viele Freiheiten hatten und wir in alle Workshops mal reingucken durften, und es hat viel Spaß gemacht die Werke zu fotografieren. Und ich fand es sehr gut, dass wir die Pausenzeiten selbst bestimmen konnten. Und ich habe gelernt und mit genommen, wie man einen richtigen Blog erstellt.